Konzeption Kindergarten I Kindergarten II Bildergalerie Pfarrei

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind bei uns im Kindergarten
St. Ludwig II, Walter-Klingenbeck-Weg 3, anmelden wollen.

Wir vergeben unsere Plätze an Kinder, die zu Beginn eines neuen Kindergartenjahres das 3. Lebensjahr vollendet haben.

Ihre Anmeldung für den Kindergarten II, Walter-Klingenbeck-Weg 3 ist ausschließlich über den kitafinder+ der Landeshauptstadt München möglich.

Den kitafinder+ und weitere Informationen erreichen Sie über das Internetangebot des Referats für Bildung und Sport:

www.muenchen.de/kitafinder+

Für interessierte Eltern/Sorgeberechtigte bieten wir einen Tag der offenen Tür an. Dieser findet am Freitag, 23.02.2024 in der Zeit von 15:30 bis 18:00 Uhr statt.

Eltern/Sorgeberechtigte sind mit ihren Kindern eingeladen,
an diesem Nachmittag die pädagogischen Mitarbeiter*innen kennenzulernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sich die Einrichtung anzusehen.

Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Termin auf unserer Homepage, ob ggf. auf Grund von Infektionen in der Einrichtung etc. bestimmte Regeln für die Teilnahme am Tag der offenen Tür nötig geworden sind.